Fragen und Antworten

Unter der Rubrik „Fragen und Antworten“ auf dieser Seite werden seriöse und lustige Fragen zur Jogginghose / Jeans / Jogg Jeans beantwortet. (Diese Fragen wurden wirklich im Netz veröffentlicht)

1. Darf mein Vermieter mir das tragen der Jogginghose verbieten?

Ein ganz klares NEIN – der Vermieter kann niemanden vorschreiben welche Kleidung der Mieter tragen soll.

2. Sind Jogginghosen Assi?

Auf keinen Fall – erst Recht durch die neuen Jogginghosen in Jeansoptik, bei denen es sowieso keinem auffällt, dass es eine Joggers ist. Es muss eben zur Angelegenheit passen. Die Jogg Jeans verbreitet natürlich hier den Bereich des Möglichen.

3. Was denkt ihr über Jogginghosen in der Schule tragen?

Wir finden, dass Jogginghosen nicht unbedingt in die Schule passen. Dies gilt natürlich nicht im Sportunterricht. Es ist ein Zeichen von Respekt und spiegelt die Einstellung zur Schule. So kann der Lehrer recht schnell das Desinteresse eines Schülers feststellen. (Perfekt sind die Jogg Jeans)

4. Jogginghose im Flugzeug ok?

Absolut! Bei langen Flügen ist es auf Dauer recht eng und unbequem für die Reisenden. Um sich hierbei einen Vorteil zu verschaffen sind Jogginghosen im Flugzeug okay. Wenn man Flugangst hat und sowieso aufgeregt ist, benötigt man nicht noch weitere Störfaktoren.

5. Jogginghosen in der Öffentlichkeit tragen?

Das ist natürlich ein weiter Bereich… In der Öffentlichkeit wäre man ja auch wenn man nur den Müll raus bringt. Die Situation muss einfach passen – ich würde keine anziehen wenn ich weiß viele andere Menschen haben nicht grade das gleiche Denken. Ich will ja nicht grade negativ damit auffallen. Mit den Jogg Jeans passiert so etwas nicht. Sie sind für die anderen Anwesenden ein ganz normaler Mensch mit normaler Kleidung.

6. Warum tragen Russen immer Jogginghosen?

Weil sie wissen was gut ist – Es ist ein weit verbreitetes Klischee und passt auch gelegentlich aber jeder hat das Recht so umher zu laufen wie er sich wohl fühlt.

7. Wie trägt man elegant eine Jogginghose?

Der Style muss passen – Joggers mit Lackschuhen passen nicht! Da die Jogginghose eine sportliche Hose ist, sollte der Rest dazu passen. Sportliche Schuhe, T-Shirt/Top und ein paar Anhängsel für Frauen – für Männer eher eine Cap.

8. Jogginghose für die Schule und Freizeit?

In der Freizeit sind Jogginghosen der optimale Begleiter. Sie sind bequem, haben einen hohen tragekomfort und sind leicht.

9. Wann ist der Jogginghosen Feiertag?

Der 21. Januar ist der Tag, an dem der internationale Jogginghosenfeiertag stattfindet. An diesem Tag sind alle Bürger aufgerufen mit Jogginghosen, Jogg Jeans oder Jogginghosen in Jeansoptik zur Schule, zu Freunden, zur Arbeit und überhaupt den ganzen Tag zu verbringen.

10. Als Junge enge Jogging Hose tragen?

Es kommt hierbei natürlich auf den eigenen Style an, ebenso aber auch auf den Körperbau des tragenden. Bei molligen Jungs, wirkt es schnell „reingepresst“.

11. Jogginghosen bei Jungs und Mädchen?

Ob Mädchen oder Junge – Jogginghosen finden in allen altersbereichen großen Anklang. Der sportliche Look passt da bei beiden Geschlechtern.

12. Jogginghose und Ballerinas?

Bei Jogginghosen mit einem engen Bund am Knöchel ja – bei weiten Joggers eher weniger.

13. Als Frau Jogginghose von Männer tragen?

Wenn es passt, warum nicht?

14. Jogginghosen so schlimm?

Überhaupt nicht! Man fühlt sich wohl, sie sind bequem und sie gibt es in verschiedenen Looks.

15. Trägt man in einem Bowling Center Jogginghose?

Wenn man in einem Bowling-Club tätig ist, sollte es kein Problem sein. Denn zum Sport geht man ja auch in bequemer Kleidung. Wenn man aber mit Freunden unterwegs ist, sollte man drauf achten, dass man nicht als einzigster in einer Jogginghose antanzt. Idela sind hierfür die Jogginghosen in Jeansoptik in denen man nicht auffällt.

16. Wie heißen Jogginghosen in Jeansoptik?

Diese speziellen Hosen heißen Jogg Jeans.

17. Jogginghose oder Jeans im Flugzeug?

Da ist die Meinung der Reisenden geteilt – einige mögen es eher bequem, andere offizieller. Beides ist aber möglich und habe ich bereits gemacht – gab kein Stress oder böse Blicke.

18. Ist es Assi mit Jogginghosen einkaufen zu gehen ?

Einkaufen mit Joggers ist wie Fussball und Bier – es passt einfach! Bei Aktivitäten, die die Freizeit betreffen passen Jogg Jeans aber am Besten.

19. Ist es normal Zuhause Jeans zu tragen ?

Das erste was ich daheim mache, ist aus der Alltagskleidung heraus zu steigen und sofort je nach Jahreszeit in eine tolle warme oder kurze Jogginghose zu hüpfen. Also sehe ich es als abnormal daheim in Jeans zu sitzen.

20. Wie lange kann man eine Jeans tragen?

Jeder sollte selber wissen, wann es soweit ist, seine Kleidung zu wechseln bzw. zu waschen. Falls man es noch nicht selber gelernt hat, sollte man einen guten Freund oder seine Familie fragen.

21. Sollten Jungs enge Jeans tragen?

Wenn sie zu dem Körper passen, gerne. Sollte es aber reingepresst aussieht sollte man es lieber lassen.

22. Kann man Jeanshemden zu Jeanhosen tragen?

Eher weniger, da es recht einfarbig ist und eintönig rüber kommt. Ich würde lieber anders kombinieren.

23. Kann man als Mann weiße Jeans tragen?

Früher man in Mode, zur Zeit vollkommen Out. Trägt keiner mehr und sticht eher im Auge.

24. Kann man noch Jeansanzüge tragen?

Habe noche nie jemand in einem Jeansanzug gesehen – demnach nein.

25. Können Männer auch Frauenjeans tragen?

Das finde ich etwas übertrieben, der Schnitt passt gar nicht zum männlichem Körperbau. Man bekommt da ja nicht alles rein, oder?

26. Wie viele Tage hintereinander sollte man eine Jeans tragen?

Ich würde sie täglich wechseln, da es mir auch darauf ankommt, dass ich nicht jeden Tag das gleiche trage.

27. Hab Neurodermitis und kann keine Jeans Hosen tragen?

Ich kann hier nur den Tipp geben, auf Jogg Jeans umzusteigen. Sie sehen aus wie normale Jeans haben den tragekomfort einer Jogginghose.

28. Jeans richtig tragen?

Trage die Jeans wie sie für dich am besten passt und nicht drückt.

29. Darf man eine Jeanshose ohne Unterhose tragen ?

Kann man schon mal machen, aber durch die erhöhte Reibung kann ich es nicht über längere Dauer empfehlen.

30. Sollte man eine Jeans vor dem ersten tragen waschen?

Auf jeden Fall, es kann natürlich sein, dass die Hose im Geschäft bereits mehrmals von anderen Personen angezogen wurde.

31. Wann kann ich wieder normale Jeans tragen?

Wann der Trend der normalen Jeans zurück kommt, ist schwer abzuschätzen. Hebt sie noch etwas im Schrank/Keller auf.

32. Warum laufen fast alle Frauen immer in Jeans rum?

Frauen legen bekanntlich meist mehr auf den Look als Männer. Da das allgemeine Bild einen tollen Frau eher selten in Jogginghose ist, tragen viele eher Jeanshosen.

33. Super Skinny Jeans bei Jungs?

Dieser Trend ist am vorbei zischen – bei kleineren Jungs eig. kein Problem solange sie mit unangenehmen Kommentaren zurecht kommen. Nicht jeder ist so tolerant wenn es um das Thema geht.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.