Geschichte

Die Geschichte der Jogg Jeans

Die bislang noch kurze Geschichte der Joggjeans ist kurz erklärt:

Die modischen Jogginhosen im Jeanslook gibt es seit 2011. Hergestellt wurden sie als erstes von der Marke „Diesel„. Damals wurde das System von der Mischung zweier Hosenarten nicht grade gut angenommen. Mit der Zeit aber wurde die Joggjeans mehr und mehr auf verschiedenen Blogs veröffentlicht. Die Zeit hat die Hose zum Selbstläufer gemacht und wurde bislang oft kopiert. Es gibt bereits einige Hersteller die diese Hosen herstellen.

Die Kunden wollten aber nicht nur normal geschnittene Joggjeans, sondern auch andere Modelle und Schnitte. So wurden ebenfalls verschiedene Styles ins Leben gerufen wie die Slim Fit Jeans, Baggy Joggjeans und Sweat-Pant.

 

In dem Video finden Sie das ABC der Joggjeans – die Eigenschaften werden vorgestellt

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.