Skip to main content

Kurze Jogginhosen – Jogginghose in Jeanslook

Hurra Hurra der Sommer der ist da – warme Temperaturen, Sonnenschein, der zwang an die frische Luft zu gehen und sich mit Freunden zu treffen liegt sicher bei jedem in den Knochen. Ob es Sport ist oder einfach nur ein Cocktail in der Lieblingsbar – jeder will modisch auftreten können, dennoch soll es locker leicht und uns nicht zum schwitzen bringen.

Hierfür gibt es eine Klasse Lösung die uns diesen Sommer in die online-Shops getrieben hat:

Kurze Jogginhosen in Jeansoptik – ein wahrer Traum!?

Stellen Sie sich eine kurze Hose vor, die aussieht wie eine kurze Jeans. Dabei aber die Eigenschaften einer Jogginghose hat. Komisch oder? Aber Interessant und super leicht!

Hier gibt es mehr Informationen und die Produkte Männer Jogginghosen

Update: Ab nächster Saison werden wir hier ebenfalls kurze Jogginghosen anbieten und ebenfalls Erfahrungsberichte darüber schreiben.