Skip to main content

Eight2nine Herren Jogginghose

Die tolle Jogginghose von Sublevel hat einen super Style und einen klasse Schnitt. Ich selber habe mir die Jogginghose sofort bestellt und habe mich verliebt. Diese Jogginghose für Männer ist ein MUSS in jedem Kleiderschrank. Für den Sommer passt diese Jogginghose wie die Faust aufs Auge oder Arsch auf Deckel.

  • Die Jogginghose in Jeansoptik besteht aus gutem Stoff und ist dadurch sehr bequem.
  • Aus leichtem Stoff, ideal für den Sommer.
  • Vorgewaschen und gefaltet erzeugen die Shorts einen modischen Used-Look.
  • Vorn halbrund eingesetzte Eingriffstaschen mit Nieten.
  • Zwei Einschub-Gesäßtaschen.
  • Kanten mit Aufsteppung in kontrastfarbener Naht.
  • Beinabschlüsse innen besetzt mit gelbem Stoff, der den Shorts nach dem Aufkrempeln das ungezwungene Outfit verleiht.

Vor dem Einkauf bestimmen Sie bitte Ihre Größe mit den angeführten Maßen!