Skip to main content

Ich selber habe eines Tages Informationen zu Jogginghosen in Jeansoptik gesucht und bin nirgends so richtig fündig geworden. Ebenso schwer war die Suche nach geeigneten Jogginghosen für mich. Ich suchte die gängigen Portale nach komischen Suchwörtern ab und habe nur „schlechte Modelle“ gefunden.

Daraufhin informierte ich mich mehr und mehr auf US-Modeseiten und erzielte langsam Erfolge bei der Suche. Nachdem ich nach knapp einem Tag suchen meine Jogginghose in Jeansoptik gefunden habe, habe ich mir gedacht, dass es auch leichter gehen sollte und weitere nun von meinem Wissen profitieren sollen. Ich entschied mich diese Seite zu gründen und befüllte sie mit wichtigen Inhalten, Produktbeschreibungen, Erfahrungen und kleinen Tests.

Jetzt ist die Seite fertig und für alle suchenden als Anlaufstelle für die Erstberatung geeignet.

Ich hoffe ich konnte euch helfen den ersten Schritt in ein bequemen und stylischen Alltag zu zeigen.